Gemeinsam besser

 

360 POLARIS bietet Zugang, Automatisierung und Effizienz auf dem Programmatic Markt

Wir arbeiten mit Partnern in den Bereichen Daten, Brand Safety, Rich Media, Targeting, Reporting und Analytics. So unterstützen wir unsere Demandpartner dabei, ihre Kampagnenziele zu erreichen.

24i ist ein innovatives Unternehmen, das 2009 gegründet wurde, als die ersten Smart-TV gerade auf den Markt kamen. Seitdem ist 24i zum Marktführer für die Entwicklung von TV-Apps geworden und arbeitet mit TV-Herstellern, Rundfunkanstalten, Betreibern und Rechteinhabern zusammen. 2012 hat 24i den Deloitte Rising Star Award erhalten. Diese Ehrung wird Technologieunternehmen zuteil, die seit weniger als fünf Jahren bestehen. Die Bewertung erfolgt durch eine unabhängige Jury, die innovative Fähigkeiten, potentielle Umsätze und Skalierbarkeit beurteilt.
Die erste Social-Broadcast-Plattform für Live-Veranstaltungen in Echtzeit und 3D. Sie bietet eine erstaunliche visuelle Erfahrung, indem die sozialen Beiträge von Fans in Broadcast-Qualität dargestellt werden. Sie ist einfach zu benutzen und stellt Ihnen und Ihren Sponsoren aufschlussreiche Analysen zur Verfügung.
TradeCast macht es Ihnen möglich, Ihren eigenen interaktiven TV-Kanal zu starten, mit einem vollständig webbasierten Kanalmanagement-System, Verfügbarkeit rund um die Uhr, Echtzeit-Statistik und besonderen interaktiven Ebenen, die Ihren Inhalten hinzugefügt werden. TradeCast bietet ein einzigartiges Markenerlebnis und gibt dem E-Commerce wirksame Impulse. Bringen Sie von heute an Ihren Markt in Aufruhr, gehen Sie auf Kanal!
Krux hilft Unternehmen weltweit, wertvollere und personalisiertere Erfahrungen im Marketing, in den Medien und im Handel bieten zu können. Die von Krux bereitgestellte Cloud-gestützte Datenmanagementplattform (DMP) arbeitet in Echtzeit und führt die einzelnen Daten über eine Person von allen Bildschirmen und Quellen in einer einzigen Ansicht zusammen. Diese Daten werden analysiert, um die persönlichen Wünsche der betreffenden Person zu verstehen, und über alle Lieferkanäle aktiviert. Krux interagiert Monat für Monat mit mehr als 3 Milliarden Webbrowsern und Devices, stellt mehr als 20 Milliarden Page Views bereit und verarbeitet nahezu 2 Milliarden CRM-Protokolle.
Integral Ad Science ist ein führender Anbieter von umsetzbaren Werbemittelanalysen für Käufer und Verkäufer digitaler Medien. Wir arbeiten mit führenden digitalen Plattformen zusammen, um aufschlussreiche Viewability Daten zur Verfügung zu stellen. Diese ermöglichen es Publishern, ihr sichtbarstes Inventar effizienter zu monetarisieren. Wir sorgen für mehr Transparenz beim Anzeigenhandel, indem wir Ad Fraud bei unseren Viewability-Messungen von Anfang an ausschließen.  
Weborama ist eine zielgruppengesteuerte Werbeplattform, die sich perfekt an das neue Ökosystem der digitalen Werbung angepasst hat. Wir bieten eine einzigartige Methode zur Transformation von Rohdaten in wertvolles Marketing. Seit 16 Jahren entwickelt Weborama außergewöhnliche technologische Tools in den Bereichen Adserving und Data Science. Heute kombiniert das Unternehmen dieses Informationspotenzial mit seiner europäischen Datenbank, die 400 Millionen Marketingprofile umfasst.
Sublime Skinz ist ein führendes Adtech-Unternehmen, das sich auf die Verteilung und Optimierung Skinz-basierter Werbung spezialisiert hat. Sie sind die erste Plattform dieser Art, die Wallpaper-basierte Werbung bietet und mit Werbekunden, Publishern, Medienagenturen, Trading Desks und Anzeigennetzwerken zusammenarbeitet, um effiziente und skalierbare Kampagnen zu fördern. Sublime Skinz bietet umsetzbare Statistiken und transparente Einblicke in Echtzeit, die es Marken ermöglichen, vom wirkungsvollsten Format zu profitieren.
JustPremium wurde 2012 gegründet und ist das weltweit erste programmatische Rich Media Ad Exchange. Publisher arbeiten mit JustPremium, um neues Werbeinventar zu generieren und dieses über seine Monetarisierungsplattform zu vermarkten. JustPremium’s Lösung für Rich Media und Video Inventar umfasst eine Reihe von High Impact Werbemöglichkeiten, die den Medien-Content umlagern. JustPremium bietet umfassenden Managed Service – vom Generieren bis zum Bereitstellen von Brand Experiences. Marken und Agenturen können mithilfe von programmatischem Einkauf auf Premium-Inventar zugreifen, das im Web und mobile verfügbar ist.
Blue Billywig ist ein Softwareunternehmen, das durch die Idee entstand, den gesamte Video-Veröffentlichunsgsprozess zu vereinfachen und verbessern. Daraus entwickelte Blue Billywig eine marktführende Online-Videoplattform zum Managen, Publizieren, Konvertieren und Analysieren von Videos. Dieses Video Management System unterstützt die gesamte Kette der Video-Publikation und -Distribution, vom Transcodieren bis zum Abspielen (Flash, Silverlight, HTML5) und vom Gerätemanagement bis zu Zuschauerstatistiken in Echtzeit.

We work with partners to increase supply value

 

360 POLARIS provides access, automation and efficiency
to the programmatic market

We work with partners in fields of Data, Brand Safety, Rich Media, Targeting, Reporting and Analytics that we use to increase supply value and help demand partners reach their campaigns objectives.

24i is an innovative company that was established in 2009, when the first Smart TVs were just hitting the market. Since then 24i has grown into a market leader for TV app development, collaborating with TV manufacturers, broadcasters, operators and content owners. In 2012, 24i won the Deloitte Rising Star Award. This honour is awarded to tech firms less than five years old that are assessed by an independent jury on innovative capacity, potential revenues and scalability.
The First real-time 3D social broadcast platform for live events. It delivers amazing visual experiences by integrating your fans’ social posts with broadcast quality graphics. It is easy to use and provides insightful analytics for you and your sponsors.
TradeCast enables you to launch your own interactive TV channel, with a full web-based channel management system, 24/7 availability, real-time statistics and unique interactive layers added to your content. TradeCast offers a unique branding experience and is an effective e-commerce driver. Start disrupting your market today, channel up!
Krux helps companies worldwide deliver more valuable, more personalized marketing, media, and commerce experiences. Krux’s cloud-based data management platform (DMP) operates in real time, unifying people data from all screens and sources into a single view of the individual; analysing the data to understand each individual’s preferences; and activating the data across any delivery channel. Monthly, Krux interacts with over 3 billion browsers and devices, serves over 20 billion page views, and processes nearly 2 billion CRM records.
Integral Ad Science is the leading provider of actionable advertising intelligence for buyers and sellers of digital media. We work with leading digital platforms to provide insightful viewability data that enables publishers to monetise their best performing viewable inventory. We provide greater transparency into ad trading by always discounting fraudulent activity from our viewability measurement. Contact us to find out how we can help improve your media quality at: infouk@integralads.com.
Weborama is an audience driven advertising platform which adapts perfectly to the new digital advertising ecosystem and translates into an original approach to the transformation of raw data into marketing value. For 16 years, Weborama has been developing exceptional technological tools in the fields of ad serving and data science. Today, the company combines this intelligence with its European data base of 400 million marketing profiles.
Sublime Skinz is a leading adtech company specializing in the distribution and optimization of Skinz-based advertising. We are the first platform of our kind to provide wallpaper-based advertising, working with advertisers, publishers, media agencies, trading desks, and ad networks to drive efficient campaigns at scale. Sublime Skinz provides actionable statistics and transparent insights in real time, allowing brands to capitalise on the most impactful format.
JustPremium, founded in 2012, is the world’s first programmatic Rich Media Ad Exchange. Publishers work with JustPremium to create new advertising inventory and monetize it through its monetization platform. JustPremium’s Rich Media and Video advertising solutions encompass a series of high impact ad units surrounding media content. JustPremium offers a comprehensive Managed Service from creating to delivering brand experiences. Brands and agencies can access premium inventory, available on the web and on mobile, through programmatic buy.
Blue Billywig is a software company that started with the idea that the entire video publication process should be easier and better. From this point of view Blue Billywig developed a market-leading online video platform to manage, publish, convert and analyse video. This Video Management System supports the entire chain of video publication and distribution, from transcoding to play-out (Flash, Silverlight, HTML5) and from asset management to real time, viewer statistics.