Privacy Policy

Datenschutz-Richtlinien

Improve Digital B.V. („Improve Digital“) hat sich verpflichtet, die Daten aller Besucher auf seinen Websites www.improvedigital.com, www.improvedigital.fr, www.improvedigital.de, www.improvedigital.es („Websites“) zu schützen. Zu diesem Zweck hat Improve Digital diese Datenschutzrichtlinien („Richtlinien“) erstellt, um die Daten aller Besucher zu schützen. Die Richtlinien erläutern, welche Informationen Improve Digital zusammenträgt und wie Improve Digital die Informationen zusammenträgt, nutzt, speichert und schützt, die auf seinen Websites erfasst werden. Mit der Nutzung und dem Besuch der Websites, erklären Sie sich mit diesen Richtlinien und der Nutzung persönlicher Daten, wie vorstehend oder nachfolgend in diesen Bestimmungen festgelegt, einverstanden.

Welche Informationen werden zusammengetragen und wie werden sie genutzt?

Wenn Sie die Websites besuchen, schickt Ihr Browser Ihre IP-Adresse, den Typ des Browsers, den Sie benutzen, sowie bestimmte andere Informationen automatisch an Improve Digital. Improve Digital darf diese Informationen zu Forschungs- und Marketingzwecken sowie zur Verbesserung der Websites benutzen.

 

Wenn Einzelpersonen andere Informationen von Improve Digital beantragen, dürfen persönliche Daten einschließlich des Vor- und Familiennamens, Firmenname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und der Branche, in der Ihr Unternehmen tätig ist, angefordert werden. Sie sind nicht dazu verpflichtet, Improve Digital diese persönlichen Daten mitzuteilen, bestimmte Veröffentlichungen und andere Informationen können jedoch möglicherweise ohne diese Informationen nicht zugesandt werden.

 

Auf den Websites finden Sie möglicherweise Funktionen, die es Ihnen erlauben, per E-Mail Kontakt mit Improve Digital aufzunehmen. Wenn Sie diese Funktionen benutzen, stellen Sie Improve Digital Ihre E-Mail-Adresse sowie bestimmte andere persönliche Informationen zur Verfügung, die in der E-Mail enthalten sind. Wenn Sie Improve Digital eine E-Mail schicken, erklären Sie sich damit einverstanden, uns wissentlich und freiwillig persönliche Informationen zur Verfügung zu stellen.

 

Improve Digital wird persönlich erkennbare Informationen nicht an Dritte verkaufen, anbieten oder anderweitig enthüllen, es sei denn, dies ist in den vorliegenden Richtlinien anders festgelegt, gesetzlich vorgeschrieben oder erforderlich, um die Rechte von Improve Digital zu schützen. Improve Digital gibt Informationen, die von seinen Websites zusammengetragen wurden, möglicherweise an seine anderen Büros in allen Teilen der Welt weiter. Die Informationen, die von den Websites zusammengetragen werden, dürfen jedoch ausschließlich für interne Zwecke genutzt werden. Die Besucher-Datenbank unterliegt dem niederländischen Gesetz für den Schutz persönlicher Daten.

 

Nutzung von Cookies

Unsere Websites setzen keine Cookies ein.

Änderungen unserer Datenschutz-Richtlinien

Improve Digital darf die vorliegenden Datenschutz-Richtlinien ändern und aktualisieren und sogar die darin beschriebene Nutzung persönlicher Informationen wesentlich verändern. Jede Änderung oder Aktualisierung unserer Datenschutz-Richtlinien wird mindestens 30 Tage vor ihrer Anwendbarkeit auf unseren Websites unter „Datenschutz-Richtlinien“ bekannt gegeben. Wenn Sie die Websites nach dem Eingangsdatum der Änderungen weiterhin benutzen, erklären Sie sich mit sämtlichen Änderungen einverstanden.

Fragen

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen hinsichtlich der Datenschutz-Bestimmungen von Improve Digital. Bitte senden Sie Fragen über unsere Datenschutz-Richtlinien oder Ihre Informationen, die wir zusammengetragen haben, an privacy@improvedigital.com. Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre persönlichen Daten missbraucht oder in Widerspruch zu oben genannten Richtlinien genutzt wurden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter privacy@improvedigital.com.

Verschiedenes

Diese Richtlinien sowie alle Probleme oder Streitigkeiten hinsichtlich des Datenschutzes, werden in Übereinstimmung mit dem niederländischen Gesetz oder dem jeweils auf den Markt anwendbaren europäischen Gesetz geregelt und ausgelegt, ohne Berücksichtigung einer Rechtswahlklausel. Diese Richtlinien sowie die Nutzungsbestimmungen verstehen sich als der vollständige Vertrag über die Nutzung der Websites und der persönlichen Informationen, die von Improve Digital zusammengetragen werden.

Privacy Policy

Privacy Policy

Improve Digital B.V. (‘Improve Digital’) is committed to the privacy of all visitors to its Websites,,, (‘Websites’). To that end, Improve Digital has established this Privacy Policy (‘Policy’) to protect each visitor’s privacy. The Policy explains what and how Improve Digital collects, uses, stores and protects the information gathered from its Websites. By using and visiting the Websites, you agree to this Policy and the uses made of personal information as set forth herein or amended hereafter.

What Information is Collected and How It's Used

Upon visiting the Websites, your browser automatically sends Improve Digital your IP-address, the type of browser you are using and certain other information. Improve Digital may use this information for research and marketing purposes and to enhance the Websites.


When individuals request other information from the Improve Digital, personal information, including first and last name, company name, e-mail address, telephone number and the industry, in which your company operates, might be requested. You are not required to provide Improve Digital with this personal information; however, certain publications and other requested information potentially cannot be sent to you without it.


There may be features on the Websites allowing you to contact Improve Digital via e-mail, which provides Improve Digital with your e-mail address and certain other personal information contained in the e-mail. By sending Improve Digital e-mail, you demonstrate your consent to knowingly and voluntarily provide us with personal information.


Improve Digital will not sell, trade, or otherwise disclose personally identifiable information to any third party, unless stated otherwise in this Policy, required by law, or as required to protect Improve Digital’s rights. Improve Digital may disclose information collected from the Website to its various offices across the world. However, they are only allowed to use the information collected on the Websites for internal purposes. The visitor database is subject to the Dutch Personal Data Protection Act.


Use of Cookies

Our Websites do not make any use of cookies.

Changes to Our Privacy Policy

Improve Digital may change and update this Privacy Policy, including materially changing the use made of personal information described herein. Any change or update to our privacy policy will be posted on our Websites under ‘Privacy Policy’ at least 30 days prior to their implementation. Your continued use of the Websites after the effective date of any changes will constitute your acceptance of all of the changes.


We welcome comments and suggestions regarding the Improve Digital’s privacy notice. Please send questions about our privacy policy or the information we have collected from you to If you believe your personal information has been misused or handled in such a manner contrary to the policy stated above, please contact us at


This Policy and any issue or dispute regarding privacy concerns will be governed by and interpreted in accordance with the laws of the Netherlands or the other applicable European market, without regard to any choice of law provisions. This Policy and the Terms of Use are the entire agreement between the parties relating to use of the Websites and the personal information collected by Improve Digital.