The Guardian News & Media wählt Programmatic Advertising Plattform der Swisscom-Tochter

www.horizont.net, 12.12.2017: The Guardian News & Media nutzt ab sofort Improve Digital’s Technologie für die Monetarisierung seines Werbeinventars. Damit ist die Swisscom-Tochter einer von mehreren Technologieanbietern, die The Guardian auf dem europäischen Markt bei der Umsatzsteigerung unterstützen.

Durch die Partnerschaft wird das Premiuminventar von The Guardian News & Media ab sofort für alle Demand-Quellen, die an die Improve Digital Technologie 360 Polaris angeschlossen sind, via Open RTB und Deal ID verfügbar sein. Das Portfolio beinhaltet Display sowie Rich Media Formate auf zahlreichen internationalen Seiten.

Bastiaan Spaans, SVP Commercial von Improve Digital, sagt über die Zusammenarbeit: “Wir sind sehr stolz mit The Guardian News & Media zusammenzuarbeiten. Mit unserem transparenten und kundenorientierten Geschäftsmodell werden wir ihre programmatischen Ziele unterstützen und handfeste Umsatzergebnisse liefern.“

Daniel Spears, Programmatic Director, The Guardian News & Media, fügt hinzu: “Wir sind glücklich, Improve Digital als strategischen Technologie-Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“