Press Release

Improve Digital engagiert Datenexpertin Dr. Aee-Ni Jaskolla als Chief Product Officer

Improve Digital hat die Datenexpertin Dr. Aee-Ni Jaskolla zum Chief Product Officer ernannt. In ihrer Position wird Jaskolla eng mit verschiedenen Abteilungen des Unternehmens zusammenarbeiten, um die Plattform 360 Polaris strategisch weiterzuentwickeln und den Kunden von Improve Digital neue Möglichkeiten zum Ausbau ihres Werbegeschäfts zu bieten.

 

Zuvor war Jaskolla bei Xaxis tätig, der weltweit größten Programmatic Media und Technology Plattform. Dort wirkte sie als Head of Product Management und Global Director of Product Management an der Entwicklung der globalen Data Management Plattform mit, baute das deutsche Produktteam auf und entwickelte zahlreiche medienübergreifende Produkte. Vor ihrer Zeit bei Xaxis arbeitete sie für VivaKi, wo ihr Fokus ebenfalls auf strategischer Technologieentwicklung und Data Mining lag.

 

Sebastiaan Moesman, CEO von Improve Digital sagt: “Ihre exzellenten Kenntnisse und ihre Fähigkeit, Brücken zwischen Business und Technologie zu schlagen sowie gleichzeitig leistungsstarke Teams zu aufzubauen, machen Aee-Ni zum perfekten Zugewinn für unser Unternehmen. Ihre langjährige Erfahrung in der Adtech-Welt und ihr tiefes Wissen hinsichtlich der Herausforderungen der Branche werden uns helfen, mit unseren Innovationen immer einen Schritt voraus zu sein. Wir sind sehr stolz, dass wir sie für unser Team gewinnen konnten.“

 

Aee-Ni Jaskolla fügt hinzu: „Improve Digital ist ein sehr zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer der innovativsten Technologien im Markt. Der Antrieb des Unternehmens, Publisher und die gesamte Adtech-Branche durch modernste Produkte und enge Zusammenarbeit immer weiter vorwärts zu bringen, begeistert mich und ich freue mich sehr, nun Teil des Teams zu sein.“

 

Amsterdam, 27.09.2017

Press Release

Industry heavyweight and data expert Dr. Aee-Ni Jaskolla joins Improve Digital as its Chief Product Officer

Improve Digital is proud to welcome data expert Aee-Ni Jaskolla as its Chief Product Officer. In her position Jaskolla will work closely with various departments to amplify the company’s product, 360 Polaris, proactively creating opportunities and enabling Improve Digital’s clients to be industry leaders.

 

Before joining Improve Digital, Jaskolla held key positions at Xaxis, the largest programmatic media company in the world. As Head of Product Management and Global Director of Product Management she developed the global data management platform, built the German product team and developed products across all addressable media channels using data and technology. Prior to that she strengthened her skills and knowledge at VivaKi where she focused on strategic technologies and data mining.

 

Sebastiaan Moesman, CEO of Improve Digital, says: “With her excellent skills and ability to build bridges between product, business and engineering, as well as building high-performance teams, Aee-Ni is a perfect fit for our company. Her extensive knowledge of the adtech ecosystem and deep understanding of the issues, can keep us at the front foot regarding technological innovation. I’m proud to have such a strong addition to the team.”

 

Aee-Ni Jaskolla adds: “As one of the most forward-thinking companies in the industry when it comes to developing cutting edge technology, Improve Digital is a great company to work for. Its passion to keep pushing content providers and the adtech ecosystem forward through product innovation and industry collaboration, is why I am thrilled to have joined the team.”

 

Amsterdam, 27.09.2017