Datenexpertin Aee-Ni Jaskolla als Chief Product Officer engagiert

www.horizont.net, 28.09.2017: Improve Digital hat die Datenexpertin Aee-Ni Jaskolla zum Chief Product Officer ernannt. In ihrer Position wird Jaskolla die Plattform 360 Polaris strategisch weiterentwickeln.

Zuvor war Jaskolla bei Xaxis tätig, der weltweit größten Programmatic Media und Technology Plattform. Dort wirkte sie als Head of Product Management und Global Director of Product Management an der Entwicklung der globalen Data Management Plattform mit, baute das deutsche Produktteam auf und entwickelte zahlreiche medienübergreifende Produkte. Vor ihrer Zeit bei Xaxis arbeitete sie für VivaKi, wo ihr Fokus ebenfalls auf strategischer Technologieentwicklung und Data Mining lag.

Sebastiaan Moesman, CEO von Improve Digital sagt: “Ihre exzellenten Kenntnisse und ihre Fähigkeit, Brücken zwischen Business und Technologie zu schlagen sowie gleichzeitig leistungsstarke Teams aufzubauen, machen Aee-Ni zum perfekten Zugewinn für unser Unternehmen. Ihre langjährige Erfahrung in der Adtech-Welt und ihr tiefes Wissen hinsichtlich der Herausforderungen der Branche werden uns helfen, mit unseren Innovationen immer einen Schritt voraus zu sein.”