Improve Digital holt Daten-Expertin ins Management

www.updatedigital.at, 27.09.2017: Aee-Ni Jaskolla übernimmt das Produkt-Management der Swisscom-Tochter.

Aee-Ni Jaskolla wurde zum Chief Product Officer (CPO) von Improve Digital bestellt. Als Gesamtverantwortliche für das Produkt-Management des Unternehmens wird sie dessen Plattform 360 Polaris weiterentwickeln und gemeinsam mit Kunden neue Möglichkeiten für den Ausbau von deren Werbegeschäft bieten.

Die Daten-Expertin ist von dem GroupM-Unternehmen Xaxis zur Swisscom-Tochter gewechselt. Dort war sie seit September 2012 in zwei verschiedenen Produktmanagent-Funktionen – zunächst Head of Product Management und danach Director Platform Product Management Global – tätig. In dieser Zeit arbeitete sie an der Entwicklung der globalen Xaxis Data Management Plattform mit, baute das deutsche Produkt-Team auf entwickelte medienübergreifende Produkte.

Davor arbeitete sie für das Nerve Center von VivaKi als Data Mining Architect und in der strategischen Technologie-Entwicklung.