In the News

Improve Digital holt sich Verstärkung von Mediascale

www.adzine.de, 24.05.2016:

 

Das Adtech-Unternehmen Improve Digital hat Manuel Wicher als neuen Manager Demand & Partnership für die DACH-Region verpflichtet. In seiner neuen Position verantwortet er den Ausbau des Premium-Partnergeschäfts und die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks. Zuvor war Wicher bei der Serviceplan Tochter Mediascale als Audience Broker Real Time Advertising für die Planung und Abwicklung von Targetingkampagnen verantwortlich.

 

In seiner neuen Position wird Manuel Wicher an Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, berichten. Heimann freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Manuel Wicher konnten wir einen Programmatic-Experten gewinnen, der unser Team hervorragend ergänzt und den Ausbau unserer Demand-Partnerschaften in der DACH Region vorantreibt.“

PR CONTACT

Simone Füllemann
PR & Communications Manager

s.fullemann@improvedigital.com

For any job application please contact our Head Office.

Neben Improve Digital hatte Azerion in den vergangenen zwei Jahren diverse andere Player akquiriert.
https://t.co/Ee8CsfJNDP