Manuel Wicher verstärkt Improve Digital als Manager Demand & Partnerships DACH

www.werbeplanung.at, 24.05.2016:

Improve Digital, ein Anbieter für Monetarisierungstechnologie für Publisher, baut seine Niederlassung in Deutschland weiter aus. Ab sofort wird Manuel Wicher das Team in München als Manager Demand und Partnerships DACH verstärken. Er verantwortet in dieser Position den Ausbau des Premium-Partnergeschäfts, die Betreuung der Mediaagenturen und Trading Desks, und wird an Torben Heimann, Managing Director DACH, berichten.

„Mit Manuel Wicher konnten wir einen Programmatic-Experten gewinnen, der unser Team hervorragend ergänzt und den Ausbau unserer Demand-Partnerschaften in der DACH Region vorantreibt“, so Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital.

„Demand-Partnerschaften strategisch und operativ weiter ausbauen.“

Manuel Wicher kennt die Demandseite und verfügt über umfassende Kenntnisse im Programmatic Advertising. Zuvor war er bei der Serviceplan Tochter Mediascale als Audience Broker Real Time Advertising für die Planung und Abwicklung von Targetingkampagnen verantwortlich.

„Ich freue mich darauf, bei Improve Digital die Demand-Partnerschaften strategisch und operativ weiter auszubauen. Besonders wichtig sind mir hierbei effektive Lösungen, Vertrauen und die Unterstützung unserer Partner in unserem dynamischen und vielversprechenden Markt“, so Manuel Wicher.